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PRODUKT

MAIC OS

Strukturiere deinen Workflow und die Kommunikation mit Gästen in einem System

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Restaurant Dash Desktop
HOTELBETRIEB

MAIC OS

Das komplette System vereint und strukturiert die Kommunikation des Hotels zwischen dem Personal, den Gästen und dem Hotel selbst, wodurch sie schneller und effizienter wird. Dies hilft, die Belastung der Rezeption zu verringern, die bisher der Hauptansprechpartner für Anfragen von Gästen und Mitarbeitern war, und bietet ihnen zudem Einblicke in alle Aktivitäten.

Es gibt Ihnen Einblicke in die Leistung Ihrer Mitarbeiter und misst diese. Außerdem erhalten Sie einen detaillierten Überblick über jedes Zimmer, erfahren, wie viele Reparaturen durchgeführt wurden, wie oft die Hauswirtschaft ein zusätzliches Zubehör bereitstellt und vieles mehr! Verwalten Sie Ihre täglichen Aufgaben mühelos und lassen Sie das System den Rest erledigen. Doppelte Listen gehören der Vergangenheit an! Bringen Sie Ihren Workflow mit MAIC OS auf ein neues Niveau.

Digitalisieren. Anpassen. Engagieren. Innovieren. Automatisieren.
Digitalisieren. Anpassen. Engagieren. Innovieren. Automatisieren.
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Gäste App

Die ansprechende Benutzeroberfläche mit ihrem einfachen und intuitiven Design ermöglicht es den Gästen, rund um die Uhr auf Hotelservices und -einrichtungen zuzugreifen:

  • Virtueller Concierge und Chat
  • Prestay-Dienstleistungen
  • Aktivitäts- und Veranstaltungsempfehlungen
  • Anfragen für Reparaturen und Reinigung
  • Reservierungen und Bestellungen

MAIC ist Ihr interner Verkaufsleiter, der es einfach macht, Ihre Dienstleistungen jederzeit und nach Bedarf an die Gäste zu verkaufen. Sie können Preise ändern, neue Produkte und Dienstleistungen hinzufügen oder alte in Sekundenschnelle in allen Zimmern deaktivieren.

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Dash mobile
INTERNE PROZESSE

Eine mobile App für das gesamte Team

Die mobile App ist eine Erweiterung des Betriebssystems, dessen Aufgabe es ist, den Hotelmitarbeitern ihre vom Management erstellten Aufgaben oder Anfragen von Gästen bereitzustellen. Ihr einfaches Design macht die Nutzung auch für diejenigen, die nicht technikaffin sind, einfach.

  • Automatische Aufgabenverteilung
  • Benachrichtigungen über Gästewünsche
  • Interne Kommunikation in der bevorzugten Sprache
  • Kalender und Aufgabenplanung
  • Zugriff auf das Handbuch der Standards (SOP's)

Jede Aufgabe muss akzeptiert und nach Abschluss als erledigt markiert werden. Aufgaben können im Voraus geplant werden. Tägliche, wöchentliche, monatliche oder jährliche Checklisten können erstellt und dann zur systematischen Wiederholung geplant werden. Jede Aufgabe wird dokumentiert und für eine spätere Überprüfung archiviert.

Unsere verschiedenen Tools

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Zimmerservice

Bestellen war noch nie so einfach. Halten Sie Ihre Angebote mit nur einem Klick in allen Zimmern auf dem neuesten Stand – und vieles mehr!

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Housekeeping

Geben Sie Ihren Gästen noch einfacheren Zugang zu all Ihren Dienstleistungen. Bestellen Sie grundlegende Artikel jetzt mit nur 2 Klicks.

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Spa

Machen Sie Ihre Massagen rund um die Uhr von jedem Zimmer aus buchbar. Sparen Sie Zeit, steigern Sie Ihren Umsatz!

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Wartung

Bieten Sie Ihren Gästen eine einfache und innovative Möglichkeit, Zimmermängel zu melden.

Erlebnisse

Richten Sie mehrere Online-Shops ein und verkaufen Sie Ihre Dienstleistungen in jeder Phase der Gästereise mit einem personalisierten Einkaufserlebnis.

Vor dem Aufenthalt

Papierloser Check-in, Upselling vor dem Aufenthalt und Automatisierung, Empfehlungen, Ein-Klick-Zugang

Nachhaltigkeit

Verschiebe die Zimmerreinigung während deines Aufenthalts. Spare Zeit, Ressourcen und hilf unserem Planeten!

Welche Tools würden Ihrem Hotel zugutekommen?

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FAQS

Allgemeine Fragen zu unserem OS System

  • Ein Hotelbetriebssystem ist eine Softwareplattform, die Hotels bei der Verwaltung ihrer täglichen Abläufe unterstützt, einschließlich Reservierungen, Empfangsmanagement, Housekeeping, Abrechnung und Gästekommunikation.
  • Nein, Gäste müssen keine App herunterladen. MAIC OS ist vollständig web-basiert und über QR-Codes, NFC-Tags oder direkte Links zugänglich – und bietet somit ein nahtloses, app-freies Erlebnis.
  • Unser OS ist eine cloudbasierte Plattform und funktioniert auf jedem internetfähigen Gerät. Wir bieten jedoch auch physische Produkte an, wie unsere Holzquader mit dem QR-Code für die Zimmer, Informationsstände und Check-in-Kioske.
  • Ja, MAIC OS ist so konzipiert, dass es mit Property Management Systems (PMS), POS und anderer Hotelsoftware integriert werden kann, um einen nahtlosen Betriebsablauf zu schaffen.

  • Ja! MAIC OS ermöglicht vollständige Anpassungen, einschließlich:

    • Branding mit den Farben, dem Logo und den Schriftarten Ihres Hotels.
    • Individueller Inhalt für Upselling, Aktionen und Erlebnisse im Zimmer.
    • Personalisierte Interaktionen mit Gästen basierend auf ihren Vorlieben.
  • Hotels, Resorts, Motels, Boutique-Immobilien und Serviced Apartments können alle von der Verwendung eines OS profitieren.
  • Die Preise variieren je nach Funktionen, Anzahl der Standorte und Hardwareanforderungen. Wir bieten flexible Pläne im Rahmen eines monatlichen Abonnements an. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
  • Ja, unsere OS-Software ist PCI-konform und verwendet Verschlüsselung, um sichere Transaktionen und den Datenschutz zu gewährleisten.
  • MAIC OS unterstützt das Management mehrerer Standorte und ermöglicht Ihnen:

    • Die Steuerung der Abläufe an mehreren Standorten von einer einzigen Plattform aus.
    • Die Standardisierung von Verfahren und Arbeitsabläufen über die Immobilien hinweg.
    • Die Zuweisung von Mitarbeitern zwischen den Standorten basierend auf der Nachfrage.
    • Echtzeitanalysen für all Ihre Hotels von einem Dashboard aus.
  • Die Einrichtungszeit hängt von der Komplexität des Systems und der Größe des Hotels ab. Unsere cloudbasierten Lösungen können innerhalb von maximal einem Monat implementiert werden, einschließlich Schulungen zur Einarbeitung. Je nach Bedarf bieten wir möglicherweise auch eine Installation vor Ort an.
  • Ja, cloudbasierte Hotelbetriebssysteme ermöglichen den Fernzugriff von jedem Gerät aus, sodass Hotelmanager die Abläufe von überall überwachen können.
  • Wir setzen uns für Ihren Erfolg ein und bieten technischen Support an sieben Tagen in der Woche sowie eine Notfall-Hotline für dringende Probleme. Unsere Schulungen zum System und die praktische Unterstützung während des Onboardings gewährleisten einen reibungslosen Übergang und sofortige Vorteile.
  • Nein, MAIC OS bietet personalisierten Zugriff mit einem Klick, was bedeutet, dass Gäste sofort mit dem System interagieren können, ohne ein Konto erstellen zu müssen.
  • Die Hotel Journey bezieht sich darauf, wie MAIC OS das Gästeerlebnis mit Ihrem operativen Workflow verbindet. Von der Buchung bis zum Check-out wird jeder Berührungspunkt optimiert, um die Gästezufriedenheit zu steigern und gleichzeitig die Backend-Prozesse zu automatisieren.
  • MAIC OS steigert den Umsatz durch:

    • Upselling von Dienstleistungen vor der Ankunft, was den Umsatz vor dem Aufenthalt erhöht.
    • Bessere Ressourcenzuteilung, die es dem Personal ermöglicht, sich auf wertschöpfende Aufgaben zu konzentrieren.
    • Mehr Erfolge mit weniger Personal, wodurch die Personalkosten gesenkt werden.
    • Verkaufschancen in jeder Phase der Gästeerfahrung, von Zimmer-Upgrades bis hin zu Spa-Buchungen.
    • Kein "Anforderungssystem" – MAIC verkauft automatisch und sorgt so für mehr Konversionen.
    • Automatisierung von Arbeitsabläufen, was die Effizienz erhöht und die Betriebskosten minimiert.
  • MAIC OS schafft ein reibungsloses Gästeerlebnis, indem es:

    • Sofortigen Zugang zu Hoteldienstleistungen ohne die Notwendigkeit einer App bietet.
    • Gästen ermöglicht, ihren Aufenthalt zu personalisieren (Zimmer-Upgrades, Annehmlichkeiten usw.).
    • Echtzeitkommunikation mit dem Hotelpersonal für schnelle Antworten bietet.
    • Wartezeiten reduziert, indem Check-in, Zimmerservice und Concierge-Anfragen automatisiert werden.
    • Automatisiert sich wiederholende Aufgaben, damit sich das Personal auf die Interaktionen mit den Gästen konzentrieren kann.
    • Verbessert die Kommunikation zwischen den Abteilungen und reduziert Ineffizienzen.
    • Bietet Echtzeit-Updates zu Gästewünschen, Housekeeping und Wartung.
    • Vereinfacht die Schichtplanung und die Koordination des Personals.
  • Durch die Automatisierung wichtiger Prozesse wie Check-in, Reservierungen, Serviceanfragen und Zahlungen verringert MAIC OS den Bedarf an zusätzlichem Personal, während gleichzeitig hohe Servicelevels aufrechterhalten werden.

    • KI-gesteuerte Automatisierung zur Reduzierung der Arbeitsbelastung des Personals.
    • Nahtlose Interaktion mit Gästen ohne Downloads oder Anmeldungen.
    • Optimierung des gesamten betrieblichen Workflows, nicht nur ein Buchungstool.
    • Fähigkeiten zur Verwaltung mehrerer Immobilien.
    • Einnahmen orientiertes Design, das an jedem Kontaktpunkt mit dem Gast verkauft.

Erfolgsberichte von unseren Kunden

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Crvena Luka Resort
"Von dem Moment an, als wir zum ersten Mal einen Einblick in das System erhielten, waren wir uns sicher, dass wir den richtigen Weg verfolgten."
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Bunter Bock
“Mit MAIC können wir nahezu alles erreichen; wir haben sogar unsere gesamte IT-Infrastruktur an sie ausgelagert."
Frame 3327
Sonnenhotels
“MAIC ist viel mehr als nur ein weiteres Hotelsystem; MAIC hat unsere Produktivität und das Gästeerlebnis mühelos gesteigert.”
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